JHV2023

Auf der Mitgliederversammlung am 21.06.2023 standen neben vielen anderen Tagesordnungspunkten auch die Vorstandswahlen für die nächsten drei Jahre an. Vorsitzender Knut-Hendrik Schaefer begrüßte im Kath. Pfarrheim herzlich die erschienenen Mitglieder. Geschäftsführer Björn Hansen, der auch den Kassenbericht der Schatzmeisterin Andrea Miller-Siepmann referierte, erläuterte die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Ein Dank des Vorstands ging noch einmal an Karl Wolf, der sich federführend um die Erneuerung der Boulebahn im Stadtpark gekümmert hatte. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde der bisherige Vorstand fast ausnahmslos einstimmig im Amt bestätigt. Vorsitzender ist weiterhin Knut-Hendrik Schaefer, stellvertretende Vorsitzende Beate Reich, Geschäftsführer Björn Hansen, Schatzmeisterin Andrea Miller-Siepmann und Schriftführer Holger Kowalewski. Als Beisitzer fungieren Georg Mund, Edmond Koch und Alexander Rossbach. Knut-Hendrik Schaefer verabschiedete und dankte anschließend herzlich Gerd Philipp, der jahrelang als Beisitzer im Vorstand aktiv war, mit netten Worten für sein ständiges Engagement und mit einem Präsent. Zum Abschluss gab er noch einen kurzen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten und bat die erschienenen Mitglieder um Unterstützung und Werbung für den Verein.