Anfang A181201 Neues Schild Caracciola Platz 1ugust stellten Mitglieder des Verschönerungsvereines fest, dass auf der linken Seite vom Caracciola-Platz die Hinweisschilder, die der Verein zur der Eröffnung des Platzes angebracht hatte, gestohlen worden waren. Trotz eines Aufrufs in der Tagespresse erfolgten leider keine Hinweise auf den oder die Täter. Daraufhin entschloss sich der Vorstand, neue Schilder anfertigen zu lassen. Nach einigem Schriftwechsel mit der Firma, die auch die gestohlenen Schilder gefertigt hatte, konnten wir die Ersatzschilder in Empfang nehmen. Von unserem „Spezial-Team“ für Metallarbeiten wurden nun die neuen Schilder an dem vorgesehenen Platz wieder angebracht. Sollte es noch mehrere Liebhaber für solche Hinweisschilder geben – wir können denjenigen gern die Adresse geben, wo diese käuflich zu erwerben sind!

181201 Neues Schild Caracciola Platz 2 181201 Neues Schild Caracciola Platz 4 
siehe auch hier