Am 29.09.2020 fand unsere Mitgliederversammlung im Foyer der Rheinhalle statt.

Der Vorstand berichtete über die erfolgten Aktivitäten, die leider, bedingt durch die Corona-Pandemie, stark reduziert waren. Der Verein unterstützte die Opfer der Ahrflut mit einer Spende von 1.000 EUR. Auf Raten der Kassenprüfer wurde der Vorstand durch die Mitglieder entlastet.

Da die Amtszeit eines Kassenprüfers endete, wurde Herr Heinz Langen als neuer Kassenprüfer gewählt.

Das Finanzamt hat eine Änderung der Satzung gefordert, daraufhin hat der Vorstand einen Vorschlag für eine Änderung erarbeitet. Die Versammlung stimmte dem Satzungsänderung-Vorschlag zu.

Des weiteren standen Wahlen zu Vorstandsämter an. Als Schriftführer wurde Holger Kowalewski gewählt. Als Beisitzer wurde Edmond Koch gewählt.

Zum Schluss wurde noch über verschiedene Themen diskutiert. Für Verärgerung sorgt die zunehmende Verschmutzungen im Stadtbereich. Es gab auch Gutes zu berichten. So wurde die Hilfsbereitschaft der Remagener geschildert, die geholfen haben eine Tonaufnahme des Lieds "Remagen Du schöne" für eine Trauerfeier zu beschaffen.